BLOG

Hallo ihr Lieben,
auf dieser Blogseite findet ihr immer wieder spannende Themen, rund um meine Arbeit als Tierärztin und Osteopathin.

Wenn ihr Anregungen, Fragen oder andere Dinge auf dem Herzen habt, so lasst es mich gerne wissen.
Schreibt mir dazu einfach eine Nachricht über das Kontaktformular und ich werde mich so schnell wie möglich bei euch melden.

Eure Tanja

EOTRH Incisivi Pferd Zähne Gifhorn
Pferde
Tanja Tesch

EOTRH – Buchstabensalat???

Blog Nr. 6 EOTRH – Buchstabensalat??? Wie man sieht komme ich momentan wirklich kaum zum Schreiben… Dafür heute ein sehr interessantes Thema aus dem Bereich

hier gehts lang »

Kontakt

Möchtest Du einen Termin vereinbaren oder hast allgemeine Fragen, dann kontaktiere mich gerne telefonisch, per Email oder über das Kontaktformular.Ich freue mich von Dir zu hören und darauf, Deinem Vierbeiner etwas Gutes tun zu dürfen.

All Rights Reserved © 2020

Impressum | Datenschutz | Kontakt